» Absolventen des Sommersemesters 2013 verabschiedet

In einer feierlichen Abschiedsstunde wurden am Dienstag, 09.07.2013, die Studierenden des Sommersemesters 2013 entlassen, die den Mittleren Bildungsabschluss erreicht hatten.

Nach der Begrüßung durch die Schulleiterin Christiane Beckmann-Veerkamp überreichten in der von der Chor- und Tanz AG durch Gesang und Tanz begleiteten Feierstunde die Semesterleiterinnen und Semesterleiter Brigitte Arning, Jutta Oerding und Michael Kröger die Abschlusszeugnisse. Swetlana Löwen, Janka Bockholt und Markus Zimmer dankten den Lehrerinnen und Lehrern, die mit unermüdlichem Einsatz und großer Geduld maßgeblich am guten Abschneiden beteiligt waren (ein Großteil der Absolventen schloss sogar mit dem Q-Vermerk ab)!

Nach einem Sektempfang trafen sich abends alle zum gemeinsamen Essen, um den tollen Erfolg gebührend zu feiern.