» Gute Stimmung beim Schulfest
Nachdem die Absolventinnen und Absolventen ihre Abschlusszeugnisse erhalten hatten, ging es auf dem Schulhof weiter mit dem jährlichen Schulfest. Nach einem kleinen Imbiss blieb verweilte man noch einige Zeit bei guten Gesprächen. Und getanzt wurde auch! Und da Bilder oft mehr sagen als viele Worte, haben wir hier einen kleinen Bilderbogen zusammengestellt!
(Vielen Dank an Gaby Hopp und Weronika Anger für die schönen Bilder!)

Für diese Schülerinnen und Schüler war mit dem Schulfest der letzte Schultag - sie haben ihren Abschluss geschafft! Herzlichen Glückwunsch sagt Kristin Attermeyer (mittlere Reihe links).
Und auch Doris Plumpe (unten links) freut sich mit den Absolventinnen und Absolventen ihres Semesters.



Ganz entspannt freuen sich diese Schülerinnen und Schüler auf die Ferien - sieht zumindest so aus, oder?

Martina Fockers-Rieken im Kreise einiger ihrer Schüler (links).

Die Schülerinnen und Schüler des Vorkurses trafen sich vor der Feier in der Küche zur Zubereitung leckerer Speisen.

Sieht nicht nur lecker aus, schmeckt auch gut!

Wer sagt es denn: Auch Tanzen ist heute noch angesagt!