» Abschlussfahrt des 4. Semesters: Sport und Spaß in Osnabrück
Die Zentralen Prüfungen sind vorbei und die Ergebnisse sind bekannt – das ist ein guter Zeitpunkt, vor der offiziellen Verabschiedung noch einen schönen Tag mit der Klasse zu verbringen. Das dachte sich das 4. Vormittagssemester und fuhr jetzt gemeinsam mit den Semesterleiterinnen Friederike Stauvermann und Beate Müller nach Osnabrück.

Los ging es um 9.14 Uhr mit dem Niedersachsenticket. Das Interesse an der Besichtigung des Botanischen Gartens war nicht ganz so stark ausgeprägt wie das Interesse am Stadtbummel. Shoppen geht immer!!!



Nach einem italienischen Mittagessen ging es zur Bowlingbahn, auf drei Bahnen trat man gegeneinander an. Nach der sportlichen Aktivität ging es zurück nach Rheine.

Unsere Fotos beweisen: Es muss nicht immer ein weit entfernt liegendes Ziel angesteuert werden, um Spaß an und mit der Klassengemeinschaft zu haben!

Fotos: Friederike Stauvermann
350 217